1:3 Sieg in Oberwaltersdorf

In einem absoluten Topspiel behielt unsere Kampfmannschaft beim ASK Oberwaltersdorf mit dem 1:3 (0:2) Erfolg die Oberhand.

Nach einem Torwartfehler gelang Marek Jastrab das 0:1 - etwas glücklich, aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Nach rund 35 Minuten erzielte Dominik Spanring aus spitzem Winkel das 0:2 - damit ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit schloss Chrisi Vollnhofer einen Bilderbuchkonter zum 0:3 ab. Damit war die Partie eigentlich gelaufen, obwohl es in den letzten sieben/acht Minuten nach dem Anschlusstreffer der Hausherren noch einmal hektisch wurde. 

Ein Spielbericht: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Sued/Berichte/RUNDE-6-Oberwaltersdorf-Zoebern-1-3-0-2-.html

Ein verdienter Sieg gegen starke Oberwaltersdorfer! DANKE und Gratulation an dieser Stelle an den ASK - es kommt nicht oft vor, dass man auswärts auf ein derart faires Publikum trifft.


Unsere U23 musste sich stark ersatzgeschwächt leider 8:1 (4:0) geschlagen geben. Das Ehrentor gelang kurz vor Schluss Michael Kronaus. 


Wir bedanken uns bei der Fam. Posch für die Einladung zu einer deftigen Jause und edlem Saft nach dem Sieg in Oberwaltersdorf. Der Blockhausheurige in Wartmannstetten hat noch bis 29.9. seine Tore für sie geöffnet!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren