3x in Führung und dennoch verloren....

Unsere Kampfmannschaft konnte am letzten Spieltag ihr Punktekonto leider nicht erhöhen, und das trotz dreimaliger Führung. Dani Heissenberger schoss unsere Farben in der ersten Halbzeit verdient in Front, damit ging es in die Pause. Kurz nach Seitenwechsel gelang den Gästen der Ausgleich, danach ging es munter hin und her - der Zöberner Führung folgte praktisch jeweils prompt der Ausgleich, ehe in der 86. Minute den Tribuswinklern der "lucky punch" zum 3:4 glückte. Damit beenden wir die Herbstsaison auf Platz sieben mit nur vier Punkten Rückstand auf Platz zwei. Somit ist das angestrebte Ziel - ein Tabellenplatz im vorderen Drittel am Ende der Saison - durchaus realistisch. 

Die U23 musste aufgrund der Platzverhältnisse nach den Regenfällen der letzten Tage abgesagt werden - ein Ersatztermin folgt!

Somit geht es in die verdiente Winterpause, ehe dann 2020 - nach einem Trainingslager in Umag und mehreren Vorbereitungsspielen - die Frühjahrssaison startet. Das erste Meisterschaftsspiel findet am dritten Märzwochenende auswärts beim SC Hirschwang statt. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren