DANKE Skoti und Olli!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren beiden tschechischen Legionären Zdenek Skotnica "Skoti" und Oldrich Byrtus "Olli"

für die Dienste in gelb/schwarz. 


Während Olli nur ein halbes Jahr bei uns war und 6 Tore (1x Cup, 5x Meisterschaft) im abgelaufenen Herbst erzielen konnte, kickte Skoti volle 2 Jahre in Zöbern und kam dabei auf gesamt 35 Tore (12 Treffer im Frühjahr 2017, 21 Tore in der Meistersaison 2017/18, sowie 2 Treffer im Herbst 2018). 

Beide werden uns in der Wintertransferzeit verlassen - wohin, ist noch offen.

Wir wünschen ihnen jedenfalls alles Gute bei ihren neuen Vereinen, sowie privaten und sportlichen Erfolg!


Wir werden im Winter am Transfermarkt natürlich nicht untätig sein, und beide Spieler ersetzen. Die Vorstellung der Neuzugänge erfolgt demnächst an dieser Stelle. 




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren