Der Bericht unserer Jugendmannschaften im Jahr 2020

U6/U7 EFM SC Zöbern:
Unsere U7 nahm an 4 Turnieren erfolgreich teil. Im Laufe der Saison bekam die U6/U7 laufend Zuwachs und hat aktuell einen Kader von 15 Spieler/innen. Das Trainer Team wurde von Karin und Manuel Fasching erweitert. Die U6 sammelte erste Match Erfahrungen bei einem Testspiel gegen Krumbach und hat sich hier sehr gut geschlagen.
U10 EFM SC Zöbern:
In der U10 spielen momentan 16 Kinder (9 Jungs und 7 Mädchen). Die U10 konnte alle 7 Spiele gewinnen. Sie feierten inoffiziell ihren Meistertitel da keine offizielle Tabelle geführt wird.
U15 NWLL-NSG Kirchschlag/ Zöbern/ Club:
Neben Benedikt Gräf, Thomas Brandstätter, Jakob Katschnig, Markus Tauchner und Maximilian Tauchner konnte das Team mit Niklas Polreich und Elias Gruber verstärkt werden. Mit dem Trainer Team Roman Ofenböck, Christian Nagl und Christian (Joe) Renner konnte die U15 in der Tabelle der NÖ Erima Landesliga Ost den hervorragenden 2. Platz belegen. Zum Abschluss möchten sich die Trainer für die gute Zusammenarbeit mit den diversen Jugendleitungen bedanken.
U13 NSG Aspang/Krumbach /Zöbern:
Wir durften 2 Neuzugänge aus Zöbern begrüßen. Janik Polreich und Stefan Brandstetter. Die Mannschaft spielt im OPO und erreichte den 4 Platz. Leider wurde dann die Meisterschaft wegen Corona abgebrochen.
U14 MSG EFM SC Zöbern Bucklige Welt:
Wie im vergangenen Jahr konnten sich die Mädchen auch heuer wieder den Herbstmeistertitel in der Mädchenliga Ost U14 sichern. Sie gewannen 7 von 8 Spielen wobei das letzte Spiel leider durch Corona abgesagt wurde. Es freut uns sehr, dass es einige Mädchen in die Burgenland Auswahl geschafft haben. Trainer Heissenberger Wolfgang ist sehr stolz auf seine 17 Mädchen.
U16 MSG EFM SC Zöbern Bucklige Welt:
Zwei Großfeld Mannschaften im Mädchenfussball zu stellen bedarf einer immensen logistischen Herausforderung, jedoch mit fußballbegeisterten Mädels aus der Stmk und dem Bgld (Dank an Allabauer Herbert fürs Koordinieren) u. U-14 Mädels konnte der Trainer Franz Gansterer immer wieder eine schlagkräftige U-16 Mannschaft aufstellen. Die U16 Mädchen behaupteten sich im Burschenbewerb mit 3 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen sehr gut.
U16 NSG USC Krumbach/EFM SC Zöbern/SC Aspang:
Jakob Vollmer blieb seiner Mannschaft treu. Die U16 konnte 8 Spiele absolvieren. 7 Siege und 1 Unentschieden. Ungeschlagener ,,U16 –Herbstmeister“ Die Trainer sind sehr stolz auf ihre Mannschaft.
U17 NSG Bucklige Welt Süd:
Unser Nachwuchs Tormann Horvath Tristan spielt bei der U17 in Kirchschlag und bereitet sich für die Mannschaft des EFM SC Zöbern U23 vor
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren