Derbyniederlage in Aspang!

Unsere Kampfmannschaft kassierte in Aspang leider die nächste Niederlage. Topmotiviert ging man ins Spiel, allerdings musste unser Goalie Julian Gräf bereits in der ersten Spielminute einen Kopfball von Patrick Nagl aus der Ecke fischen. In dieser Tonart ging es leider weiter, zehn Minuten später, beim 1:0 durch Tar, war Julian machtlos. Zu allem Übel kassierte Bernhard Grasel Mitte der ersten Halbzeit eine überharte zweite gelbe Karte - damit gelb/rot und Platzverweis. Noch in der ersten Halbzeit schloss Lemberger eine tolle Aktion zum 2:0 für den SCA ab. Zehn Minuten nach Wiederbeginn sorgte Mayrhofer mit einem Superfreistoß für die endgültige Entscheidung. 

Einen Spielbericht findet ihr unter: https://www.ligaportal.at/noe/1-klasse/1-klasse-sued/spielberichte/75402-derbysieg-aspang-setzt-sich-verdient-gegen-zoebern-durch


Unsere U23 konnte ihr Spiel hingegen knapp aber doch 2:3 (1:1) gewinnen. Für die Tore sorgten Thomas Gruber, Sebastian Holzgethan und Maximilian Petz. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren