Rückblick auf das Fußballcamp in Hartberg

Das McDonald´s Fußballcamp 2018 in Hartberg ist Geschichte.

Vergangen Woche nahmen 8 Zöberner Mädels und Burschen beim wohl größten Nachwuchsfußballcamp in der Umgebung teil. Nach einer tollen, aber auch anstrengenden Trainingswoche mit 2 Einheiten pro Tag, fand am Freitagnachmittag die Abschlussveranstaltung mit der Siegerehrung im Technikbewerb statt. 

Unsere TeilnehmerInnen heuer waren: Gansterer Katharina, Heissenberger Julia, Kuwal Jonathan, Tauchner Maximilian, Gruber Elias, Brandstätter Mattias, Polreich Niklas sowie Katschnig Jakob.

Besonders gratulieren wollen wir Niklas Polreich, der im Technikwettbewerb der Jahrgänge 2004-2006 den ausgezeichneten 3. Platz belegte und im Rahmen des Camps ein Sichtungstraining beim TSV Hartberg absolvierte!


Wir danken den Eltern für die Fotos (siehe die neueste Bildergalerie), sowie den FahrerInnen, welche die Kinder stets sicher zum Camp und wieder nach Hause brachten.

Ein weiterer Dank ergeht an die Organisatoren des TSV Prolactal Hartberg, welche alle Jahre wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen - unsere TeilnehmerInnen waren begeistert!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren