Machtdemonstration im Austadion!

Im Austadion gab es von Beginn an rollende Angriffe auf das Tor der Gäste aus Bad Erlach! Nach dem Lattenschuss durch Dani Heissenberger in Minute 27 gelang Chistopher Spanring gegen den bisherigen Tabellenzweiten nach einem Traumsolo in der 29. Spielminute der längst überfällige Führungstreffer für unsere Farben. In der zweiten Halbzeit wurde die Feldüberlegenheit dann endlich auch in Tore umgemünzt. Chrisi Spanring erhöhte auf 2:0, ehe ein Tausendguldenschuss aus rund 35 Metern die Partie nochmals kurzzeitig spannend machte. Dominik Spanring und Dani Heissenberger rückten die wahren Kräfteverhältnisse an diesem Abend jedoch bald wieder zurecht, und sorgten damit für den auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg über die Gäste aus Bad Erlach. In der Schlussphase des Spiels parierte Julian Gräf noch einen Handselfmeter - Endstand: 4:1 (1:0).

Die U23 gewann ebenfalls - 3:2 (1:2) Heimsieg durch Tore von 2x Julian Gruber, sowie Michael Stampfl

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung bei unserem Matchsponsor Fa. Siegfried Schabauer sowie für das Sponsoring eines Matchballes bei Landtagsabgeordnetem Herrn Hermann Hauer. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren