Matchsponsoring beim Spiel gg. Pfaffstätten

Der EFM SC Zöbern bedankt sich bei Schloss Krumbach für die Matchballspende, leider war Manuel Stockinger verhindert, jedoch werden wir mit ihm den Ehrenanstoß natürlich nachholen. Weiters ein Dankeschön an die Fa. Haustechnik Glatz aus Pinggau für das Matchsponsoring, sowie an an die Firma MIBAG Schadenssanierung, welche gestern offiziell die Werbetafel und die Dressen an den SC Zöbern übergab. In Vertretung für die Firmenleitung war Herr Markus Gaier bei uns im Austadion und stellte sich gleich mit zwei Kisten Siegerbier bei der Mannschaft ein. DANKESCHÖN!!

Weiters ein DANKESCHÖN an Herbert und Alfred Wachabauer, sowie an Mario Heissenberger, welche die Essenspende für die Spieler der KM übernommen haben.

DANKE nochmals an VIVEA Gesundheitshotel Bad Schönau zur Quelle, Herrn Mario Sonnleitner , EFM Christian Brandstetter und Alpakahof und Alpakaproduke Richi Plank, welche die KM und U23 mit Trainingsanzügen ausgestattet haben!

Ein weiterer Dank gilt unserem langjährigen Gönner und Helfer Josef Plank - als kleines Dankeschön erhielt er ebenfalls einen Trainingsanzug vom Verein. Danke Pepal! 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren