Nachwuchsweihnachtsfeier auf Schloss Krumbach

Am Freitag, den 6.12. fand unsere Nachwuchsweihnachtsfeier statt. Wir waren zum ersten Mal überhaupt auf Schloss Krumbach zu Gast - DANKE an dieser Stelle nochmals an den Hausherren Manuel Stockinger für die Einladung! 

Umrahmt wurde die Feier von unseren Jungmusikern Niklas und Janik Polreich, Matthias Kronaus, Thomas Brandstetter und Elias Schützenhofer. Unsere Spielerinnen und Spieler erhielten heuer neue Regenjacken die zum Teil von den Firmen Grosz - mobil bleiben, Torg GmbH, Sparkasse Neunkirchen und HDG Bavaria finanziert wurden. Danke unseren Sponsoren. 

Sieger des traditionellen Schätzspieles der Gönnerschaft wurde heuer Alexander Heissenberger von der U10 - er durfte sich über 612 Zuckerln im Glas freuen (am Foto in der Bildergalerie mit Gönnerschaftsobmann Gregor Fink). 

Es war eine gelungene Feier in dem tollen Ambiente von Schloss Krumbach (einige Fotos seht ihr in der neuesten Bildergalerie hier auf unserer homepage)!


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren