Null Punkte in Sollenau!

5:0 (1:0) Niederlage

Unsere Kampfmannschaft konnte im Spitzenspiel der Runde leider nicht punkten. Trotz einer starken Anfangsphase in der wir Ball und Gegner laufen ließen, bekamen unsere Jungs in weiterer Folge keinen Zugriff auf das Spiel. Wir waren zwar optisch teilweise präsenter, kreierten leider zu wenige zwingende Torchancen und ließen uns zudem von den Hausherren zu oft auskontern. Im Endeffekt war des Sieg der Heimischen verdient, das Ergebnis in dieser Höhe entspricht jedoch sicher nicht den wahren Kräfteverhältnissen.

Ein Spielbericht: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Sued/Berichte/RUNDE-12-Sollenau-Zoebern-5-0-1-0-.html

Pech hatte die U23: Die Jungs um Kapitän Michael Stampfl holten einen 0:2 Rückstand auf und mussten in der Schlussphase einen mehr als abseitsverdächtigen Gegentreffer zum 3:2 (0:0) hinnehmen. Die Tore erzielten Christian Scherz und Daniel Vollnhofer. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren