Ergebnisse Hallenturniere vom Wochenende

Die U9 und die NSG U11 waren in Krumbach im Einsatz, während die NSG U13 beim Turnier der Waldquelle juniors in Ritzing am (Kunst)rasen stand.


Hier die Ergebnisse:

U9 EFM SC Zöbern: Rang 7 von 8 Teilnehmern. In einer Hammergruppe mit SC Wr. Neustadt, Kirchschlag und Scheibling wurde man Vierter. Das Spiel um Platz 7 gegen Schauerberg konnte 2:1 gewonnen werden. Der gesamte Turnierverlauf: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1544643620&setlang=de

U11 NSG Krumbach: Die 11er musste sich mit Rang 8 von 8 Teilnehmern begnügen - der Turnierverlauf: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1545307777&setlang=

U13 NSG Kirchschlag: Beim Turnier in Ritzing erreichten die Jungs den 8. Rang von 10 Teilnehmern. 2 Siege und 2 Niederlagen in den Gruppenspielen reichten, aufgrund der schlechteren Tordifferenz, leider nur für Gruppenplatz 4. Im darauffolgenden Spiel um Rang 7 war leider die Luft draußen. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren