Nachwuchs: U11 und U13 gewinnen auch das zweite Spiel!

Am Sonntag gewinnt die U13 NSG Kirchschlag/Zöbern 4:1 (2:1) gg. Matzendorf/Hölles. Die Tore im Kirchschlager Weststadion erzielten Nicolas Nagl, Niklas Grosinger, sowie 2x Tim Horvath.

Ebenfalls gewinnen konnte die U11 NSG Krumbach/Zöbern/Hochneukirchen: im Austadion feierten die Jungs einen 3:2 (3:0) Erfolg über Bad Erlach. Für die Tore sorgten Benedikt Ofenböck, Alexander Puchegger und Sebastian Wolfsbauer. 

Im Anschluss war unsere U9 gegen Natschbach/Loipersbach an der Reihe. Das Ergebnis darf leider nicht veröffentlicht werden. 

Unsere NSG U12 Kirchschlag/Zöbern blieb im Weststadion 1:0 (0:0) gg. Bad Erlach siegreich. Die Mädels und Jungs von Trainer Hannes "Honi" Grabner setzten sich durch ein Tor von Christoph Doppler verdient durch. 

Die Mädchen der MSG U12 verlieren in Kirchschlag das Heimspiel gg. die MSG SV Willendorf unglücklich 0:1 (0:0) - das Tor fiel 2 Minuten vor Spielende.

Am Samstag fuhr die U14 den zweiten Kantersieg innerhalb einer Woche ein. In Krumbach siegte man gegen ASK Trumau 10:0 (6:0). Für die Tore sorgten 5x Manuel Ringhofer, je 2x David Kager und Anna Tanzler, sowie Thomas Pichler. Gratulation an das Team rund um Jakob Vollmer und Niklas Polreich. Als Aufsteiger hat man nach 2 Runden sechs Punkte am Konto und ein Torverhältnis von 19:1!

Bereits am Freitag waren die Mädels der U14 bei der Admira Wr. Neustadt zu Gast. Nach 3:0 Rückstand kämpften sich unsere girls zurück ins Spiel und kamen auf 3:2 heran. Leider fing man sich in der Schlussoffensive in der letzten Spielminute einen Konter ein - Endstand 4:2 (2:0) für den Tabellenführer aus Wr. Neustadt. Für unsere Tore sorgten Clara Riegler und Sophie Höller. 

Am Freitagabend duellierte sich unsere U16 NSG Zöbern/Krumbach/Hochneukirchen gegen den Aufsteiger ins obere Playoff, die NSG ASK Ternitz. Dabei blieben unsere Jungs mit 2:0 (1:0) erfolgreich. Für die Tore im Austadion sorgte 2x Jacob Zingl.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren