U15A ist Gruppensieger und spielt im Frühjahr im mittleren Playoff!

Mit einem souveränen 6:1 (2:1) HEIMSIEG in Krumbach über die NSG ATSV Teesdorf sicherte sich unsere U15 NSG EFM SC Zöbern BW Süd souverän den Meistertitel im unteren Playoff und steigt damit ins mittlere Playoff der JHG Süd auf. Die Treffer erzielten Jacob Zingl (5x) und David Aigner, Jacob ist damit auf dem besten Weg zum Torschützenkönig - der zweite müsste in den ausstehenden zwei Runden acht!! Treffer erzielen um ihn noch zu überholen.

In einem temporeichen Spiel konnte unsere Mannschaft vollends überzeugen, der Sieg hätte noch höher ausfallen können - zusätzliche 4 Lattentreffer und 2 Stangenschüsse sprechen für sich.

Die Herbstmeisterschaft ist damit für unsere Mannschaft beendet, im Winter stehen einige Hallenspiele am Programm, ehe man im Frühling 2018 voll motiviert in die U15 Meisterschaft im mittleren PlayOff der JHG Süd  einsteigt.

Gratulation an unsere Mannschaft und an das erfolgreiche Trainerduo Andi Pernsteiner und Gregor Fink.

Wir bedanken uns auf diesem Weg sehr herzlich bei "Kollni" Thomas Kollenhofer - Inhaber von KFZ Kollenhofer in Zöbern für das Sponsoring der Meisterleibchen.

DANKE KOLLNI!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren